Akazien Honig 200g

WAS HAT ER DENN?  Ganz feine Aromen von Mandel, Birne und Vanille. Aber wie gesagt, nicht zu intensiv, sondern genau richtig. Und so frühlingshaft wie er schmeckt, schaut er auch aus. Freundlich hell und mit einer leicht grünen Nuance strahlt er einen an. 200g.

7,90 EUR
inkl. 10 % UST

Aus den Tiefen des Waldes, Honig 200g

WAS KANN ER DENN?
Für Abwechslung sorgen am Gebäck. Schließlich kann nicht jeder Tag ein süßes Honigschlecken sein. Oder doch?

8,29 EUR
inkl. 10 % UST

Bio Erdbeer Marmelade Trausner

4,99 EUR
inkl. 10 % UST

Bio Schwarze Ribisel Marmelade Trausner

4,99 EUR
inkl. 10 % UST

Blüten Honig 200g

WAS HAT ER DENN? Auf jeden Fall einen sehr kräftigen Geschmack. Hier schmeckt’s eben nicht nach bunter Blumenwiese, sondern nach den Tiefen des Waldes. Zartbitter und doch mit einem mittelsüßen Anflug von Beeren.

7,90 EUR
inkl. 10 % UST

Himbeer-Marmelade 240 g

8,90 EUR
inkl. 10 % UST

Honig Chilli 160g

7,30 EUR
inkl. 10 % UST

Landhaus Bacher Erdbeer Marmelade

7,90 EUR
inkl. 10 % UST

Mohn Zitronen, Honig 200g,

WAS KANN ER DENN?
So außergewöhnlich diese Komposition ist, so klassisch ist die empfehlenswerte Anwendung auf Toast.

7,90 EUR
inkl. 10 % UST

Orangen Nelken, Honig 200g

WAS KANN ER DENN?
Den Advent versüßen. Auch in der Weihnachtsbäckerei und als Clou im Schwarztee.

8,60 EUR
inkl. 10 % UST

Von der Blüte des Waldes, Honig 200g

WAS KANN ER DENN? Für Abwechslung sorgen am Gebäck. Schließlich kann nicht jeder Tag ein süßes Honigschlecken sein. Oder doch? 

8,29 EUR
inkl. 10 % UST

Von der Edelkastanienblüte, Honig 200g

WAS KANN ER DENN? Seine Stärke im Geschmack spielt er nicht zuletzt in salziger Verbindung mit reifem Käse aus.

8,60 EUR
inkl. 10 % UST

Von der Lindenblüte, Honig 200g

WAS HAT ER DENN?
Einen kräftigen und würzigen Geschmack nach frischen Kräutern, was sich für das Auge auch in seiner grünlichen Färbung zeigt. Dazu kommt eine leichte Note von Minze und Walnuss.

7,90 EUR
inkl. 10 % UST

Von der Sonnenblumenblüte, Honig 200g

7,00 EUR
inkl. 10 % UST

Waldviertler Mohn, Honig 200g

WAS KANN ER DENN?
Wie könnte es anders sein: Honig und Mohn fühlen sich in der Mehlspeisküche zu Hause und sind nicht nur das Tüpfelchen auf dem i in jedem Milchpudding.

7,90 EUR
inkl. 10 % UST

Wiener Honig Apfelstrudel 200g

WAS KANN ER DENN?  Wie der Name schon sagt, macht er jedes Gebäck, vor allem noch ofenwarme Blätterteigkipferln, ganz g’schwind zum Apfelstrudel.​200g    

8,60 EUR
inkl. 10 % UST


Zeige 1 bis 16 (von insgesamt 16 Artikeln)
Seiten:  1